Aufgaben

Jetzt probiere ich auf Deutsch schreiben. Hehehe… Mein Deutsch ist nicht gut, weil ich so lange Deutsch nicht sprechen. Hehehe… Wenn ich vertippe, dann entschuldige ich mich. Hehehe…

Dieses Semester bin ich im fünfte Semester. In dieses Semester hab ich viele Aufgaben aus jedem Fach. Betriebsystem (Operating System), Auskunftsystem (Information System), und Datenbank (Database) sind die Fäche damit sie viele Aufgaben haben. Der Unterschied zwischen dieses Semester und andere sind die Form der Aufgabe. Die Aufgaben sind Dokumente. Ich muss viele Dokumente für die Aufgaben schrieben. Wenn ich viele Dokumente schrieben muss, dann muss ich auch Viele tippen. Schade!

About Prasetyo Andy W.
Mobile technology, social media, and other awesomeness enthusiast. Tech savvy. Software engineer. In love with photography and travelling.

3 Responses to Aufgaben

  1. Mein Deustch ist nicht gut auch.

    でもね,宿題は大切物だよ!

  2. thito says:

    Dein deutsch ist hard to understand.

  3. umi fadilah says:

    “Hehehe” bahasa jermannya “hehehe” juga ya paw? wedeeew..

    Was machst du gerade? haufhaufhauf,, hahaha

Leave a Reply

